{Outfit} Latzkleid modern kombinieren | Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

{Outfit} Latzkleid modern kombinieren

Latzkleid modern kombinieren Outfit mädchenhaft französisch Schulmädchen Dunkelblau

Ich sitze oft vor meinem Laptop und starre auf den leeren Bildschirm. Was schreibe ich nur zu diesem Outfit? In der Bloggerszene gibt es beide Extreme. Die einen schreiben gar keine Texte mehr zu ihren Hochglanzfotos. „Die liest doch eh keiner,“ argumentieren sie. Andere verknüpfen tief emotionale und kritische, lange Texte mit einem trendigen Outfit. Besteht ein Zusammenhang zwischen den Gedanken und den Fotos? Manchmal ja, manchmal nein.

Und was mache ich? Ich schreibe oft über das Wetter, über die Uni, darüber warum mir mein Outfit gefällt. Vielleicht erscheint das einigen zu belanglos, doch für mich steht bei Outfitposts einfach die Mode im Vordergrund. Ich habe nicht das Bedürfnis, tiefschürfende Texte über falsche Freunde, verlorene Liebe oder fehlendes Selbstbewusstsein dazu zu schreiben. Mein Blog ist mein „happy place“ – hier sollen negative Gedanken nicht überhand nehmen Es ist doch okay, wenn es ab und zu einfach nur um schöne Kleidung geht, oder nicht? Trotzdem habe ich mir vorgenommen, meine Thoughts-Kategorie wieder etwas aufleben zu lassen. Doch nun zurück zum Outfit:

Latzkleid kombinieren

Ob Latzhosen oder Latzkleider – im Trend liegen die praktischen Hingucker jedes Jahr wieder. Ich spiele gerne mit Klischees. Deswegen habe ich das blaue Latzkleid klassisch zum Marine Shirt kombiniert.  Das erinnert an Matrosenmädchen, an Schuluniform und an den French Chic. Doch damit man nicht zu kindlich oder verkleidet aussieht, sollte man einen Bruch in den Look einbauen. Bei mir sind das die modernen Turnschuhe von Zara und die Drew Lookalike Tasche. Ich mag die Mischung aus süß und feminin sehr, der rote Lippenstift sorgt für den letzten Schliff.

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen zu diesem Outfit!

Dress: Zara (cute one here)
Shirt: H&M (similar one here)
Shoes: Zara (lovely ones here)
Lipstick: Chanel (cheaper here)
Bag: New Look

Latzkleid modern kombinieren Outfit mädchenhaft französisch Schulmädchen Dunkelblau -1Latzkleid modern kombinieren Outfit mädchenhaft französisch Schulmädchen Dunkelblau Latzkleid modern kombinieren Outfit mädchenhaft französisch Schulmädchen DunkelblauLatzkleid modern kombinieren Outfit mädchenhaft französisch Schulmädchen DunkelblauLatzkleid modern kombinieren Outfit mädchenhaft französisch Schulmädchen DunkelblauLatzkleid modern kombinieren Outfit mädchenhaft französisch Schulmädchen Dunkelblau Latzkleid modern kombinieren Outfit mädchenhaft französisch Schulmädchen DunkelblauLatzkleid modern kombinieren Outfit mädchenhaft französisch Schulmädchen Dunkelblau

Wie findet ihr mein Outfit?

signatur
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 Comments
  • Sandy
    11. Dezember 2015

    wow, sehr cooler look! das outfit steht dir wirklich wunderbar und ist einfach mal was anderes. die tasche ist ja mal ein absoluter traum!

    LG Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de

  • Corinna
    12. Dezember 2015

    Gefällt mir super gut! Ich liebe Streifen und finde die Schuhe sind super dazu kombiniert :-)
    Liebe Grüße,
    Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

  • Julia
    12. Dezember 2015

    Hallo Fee,

    ich bin da ganz genauso, ich brauche bei meinen Outfitposts auch keine langen, tiefsinnigen Texte. Übrigens finde ich dein Outfit fabelhaft, das Kleid steht dir so gut! Und die Frisur auch, solltest du wirklich öfter tragen! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

  • Jana
    13. Dezember 2015

    Das Latzkleid sieht so süß aus :)
    Ich habe ja auch so ein aus Jeansstoff, das muss ich unbedingt mal wieder anziehen!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Priscilla
    13. Dezember 2015

    schönes Outfit und die Tasche ist traumhaft :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • Ruth
    13. Dezember 2015

    Liebe Fee,
    du siehst total süß aus! Die Kombination mit dem geflochtenen Zopf und dem Streifenshirt ist toll!
    Seit kurzem habe ich auch ein Latzkleid, der Look damit kommt auch bald online!
    Meins ist allerdings weinrot :)
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Martina
    13. Dezember 2015

    Wunderschönes Outfit! Und der Blogpost gefällt mir dazu total gut. Man muss nicht immer lange und tiefsinnigen Texte schreiben.

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • FAIRY TALE GONE REALISTIC
    13. Dezember 2015

    Sehr süßes Outfit =)
    Der Lippenstift passt perfekt dazu und die Tasche ist auch ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Susi

  • MODEWUNSCH.DE
    13. Dezember 2015

    Schöner Post. Das Outfit gefällt mir gut und auch der kleine „Stilbruch“ mit den Sneaker.
    Und ich hab mal ’ne Frage wie hast du das gemacht, dass da angezeigt wird, dass die Mailadresse nicht veröffentlicht wird?

    Liebste Grüße
    MODEWUNSCH

    • FloralFascination
      13. Dezember 2015

      Hey, ich glaube das ist in meinem Template schon so verankert gewesen :) Also soweit ich weiß hab ich es nicht selbst eingestellt

  • Mandy
    14. Dezember 2015

    Schicker Look! Sieht super süß an dir aus:)

    LG,

    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de/

  • Andrea
    15. Dezember 2015

    Ganz tolles Outfit, du hast auf jeden Fall total die schöne Figur, was zu dem Outfit auch perfekt passt! Sehr feminin aber auch sehr angenehmes, sympathisches Outfit, wenn man das so sagen kann :)

    Liebe Grüße, Andrea von The Luster Edition

  • Sabina B
    16. Dezember 2015

    nice look, love the striped shirt!

    http://jeansandroses.blogspot.com/

  • Emma
    17. Dezember 2015

    Das Kleid ist ja mal richtig cool :D
    Wollte mir letztes Jahr unbedingt eine Latzhose kaufen
    habe aber keine perfekte für mich gefunden ..

    emmabrwn.com

    Follow me on bloglovin‘ 

  • Genevieve
    18. Dezember 2015

    Sehr schönes Outfit :)
    Die Handtasche gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten :)
    Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

  • everyone'starling
    27. Dezember 2015

    Echt schönes Outfit, gefällt mir sehr sehr gut :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Jennie
    27. Dezember 2015

    Dein Outfit sieht wirklich super süß aus! Und das Latzkleid ist so sehr modern so gestylt! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Jennie

  • Edith
    07. April 2017

    Das Outfit ist total süß und steht dir richtig gut. Ich brauche auch unbedingt so ein Latzkleid;-) ich stehe total auf Streifen und Marinelook und du hast es super kombiniert !!!!

Previous
{Outfit} Still Waiting for Winter
{Outfit} Latzkleid modern kombinieren