Life & Interior Update (Werbung)

Lampenmeister Tom Dixon Lampen

[Anzeige / enthält Werbung]

Lang, lang ist es her – der letzte Blogpost. Passend zur neuen Phase in meinem Leben gibt es aber noch einmal ein offizielles Update für euch. Was ist in den letzten Monaten passiert, was für Pläne habe ich nun? Darum geht es in meinem Life Update.

Das Ende einer Ära

Nach 10 Monaten schlafloser Nächte, Nervenzusammenbrüche und einiger angefutterter Bachelorarbeits-Kilos ist es vollbracht: Ich habe endlich meine Abschlussarbeit abgegeben. Auch wenn ich noch keine Note bekommen habe, bin ich so stolz auf das, was ich geschafft habe. Dennoch würde ich wohl nie wieder ein so umfangreiches Thema für die Uni bearbeiten.

Und jetzt?

Ohne auch nur kurz Luft zu holen, musste ich mich schon während der Abgabe der Bachelorarbeit mit der Frage befassen, wie es danach weitergehen soll. Möchte ich direkt anfangen zu arbeiten? Ins Ausland gehen? Einen Master machen? In welcher Stadt möchte ich leben? Schließlich habe ich mich dazu entschieden, noch den Master Integrated Media in Oldenburg zu studieren. So muss ich nicht schon wieder alle Zelte abbrechen und kann hoffentlich erst mal ein bisschen zur Ruhe kommen. Außerdem möchte ich unbedingt mehr über Medien lernen und denke, dieser Master bietet dafür die perfekten Voraussetzungen.

Alles neu macht der Herbst?

Manche Menschen gehen zum Friseur, wenn eine neue Lebensphase beginnt, mein Freund und ich nehmen dafür die Einrichtung unserer Wohnung in Angriff. Nach zwei Jahren haben wir uns so langsam an unserem monochromen, minimalistischen Einrichtungsstil satt gesehen und wollen neue Akzente setzen. Durch Boho Details soll unsere Wohnung gemütlicher und kuschliger werden, außerdem lassen mich wahrscheinlich die Einflüsse aus meinem Bali Urlaub noch nicht ganz los.

Geht uns endlich ein Licht auf?

Während wir schon einige Deko Accessoires wie Kissen, Decken und Körbe gefunden haben, sind wir noch auf der Suche nach stylischen Leuchten, die unseren neuen Interior Style unterstreichen sollen. Wenn alles fertig ist, folgen natürlich noch Fotos. Diese Tom Dixon Lampen haben es uns aber auf jeden Fall schon total angetan. Was sagt ihr zum Beispiel zu der goldenen Pendelleuchte (2. von rechts)?

Wohin mit diesem Blog?

Die Art und Weise, wie wir Blogs und soziale Medien konsumieren hat sich in den letzten Jahren immer wieder verändert. Dementsprechend wird sich auch hier noch einiges verändern. Es steht ein aufregender Relaunch an, der Fee-Schoenwald.de wieder zu einer Website machen wird, die voller Mehrwert für euch ist und mit der mich zu 1000 % identifizieren kann.

Seid ihr bereit? Stay tuned.

1 Comment

  • Freut mich für dich (und mich), dass du einen Relaunch planst und die Bachelorarbeit hinter dir hast!
    Dafür schonmal: Chapeau!

    Bei mir steht auch in einem Jahr schon die große Arbeit an und ich muss mich denselben Fragen stellen…das positive daran: neue Lebenserfahrung ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Master, dass er deinen Hoffnungen gerecht wird und du eine Website kreierst mit der du dich wieder komplett wohl fühlst!

    Ganz liebe Grüße
    Helena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.