{Outfit} Oversized Pullover & Graue Overknees - Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

{Outfit} Oversized Pullover & Graue Overknees

Outfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover Ledershorts

Seit Jahren bewundere ich jeden Herbst aufs Neue traumhafte Overknee Stiefel an anderen Frauen. Doch irgendwie habe ich mich selbst nie getraut, mir welche zu kaufen. Wahrscheinlich fehlte mir früher auch einfach ein bisschen das Selbstbewusstsein um sie zu tragen. In dem letzten Jahr bin ich aber viel mutiger geworden, was die Mode angeht. Endlich trage ich genau das, was mir gefällt – und habe festgestellt, dass ich mich so wohler fühle als im unauffälligen Einheitslook.

Doch zurück zum Outfit: Um die Overknees etwas zu „entschärfen“, habe ich mich für ein lässiges Outfit dazu entschieden. Den Oversize Mohair Pullover in silber habe ich von einer Tauschparty, wie ihr wisst liebe ich Secondhand Mode sehr. Dazu eine lockere Ledershorts und eine Statement Kette für eine Prise „Glamour“. Ich denke, ich werde diese Stiefel noch sehr oft tragen und bin froh, mich endlich getraut zu haben.

Mohair Sweater: Secondhand (similar here)
Statement Necklace: Ebay  (similar here)
Leather Shorts: Mango (similar here)
Overknee Boots: Secondhand (similar here)
Patent Leather Bag: Gucci (similar here)

Lipstick: Catrice Berry Bradshaw (similar here)

Outfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover LedershortsOutfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover LedershortsOutfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover LedershortsOutfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover LedershortsOutfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover LedershortsOutfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover LedershortsOutfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover Ledershorts

Wie gefällt euch mein Outfit?

signatur
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

21 Comments
  • Katha
    28. September 2015

    Der Look gefällt mir wirklich super! Ich kann es auch schon kaum erwarten, bis die Glamour Shopping Week anfängt und ich endlich bei den Overknee-Stiefeln zuschlagen kann. Ich habe auch ein graues Modell im Auge :)

    Liebe Grüße,
    Katha

    http://www.hirschkind-blog.de

  • Saritschka
    28. September 2015

    Du siehst toll aus! Die Stiefel und der Pullover sind der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

  • Julia
    28. September 2015

    Die verschiedenen Grautöne stehen dir super! Und auch, wenn ich nicht der diesen Fan von Overkills bin, so passen sie doch perfekt zu deinem Look!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • Caro
    28. September 2015

    Schöner Look.
    Der Pullover ist ein Traum!

    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  • Bina
    28. September 2015

    Ein schöner Look! Overknees gehören einfach zum Herbst – ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Paar. Und deine Haare sind einfach traumhaft schön!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Orryginal
    28. September 2015

    Wunderschönes Outfit und deine Haare – wow! Sehr hübsch.

    http://orryginal.com/

  • Naelle - Once in Paris
    28. September 2015

    graue overknees sinde einfach ein traum! ich will unbedingt flache haben. mal schaun ob es diesen winter noch was wird ! :)

    Lg aus Paris!

  • Jana
    29. September 2015

    Wow, schöner Bilder! Die Stiefel sind ein Traum :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Mira Tolvanen
    29. September 2015

    Looks great!

    http://www.hotdecades.com

  • Who is Mocca?
    29. September 2015

    Toller Look. Gefällt mir sehr an dir!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Jana
    30. September 2015

    Ich bin auch ein großer Fan von Overknees! Bin aber auch schon seit Jahren auf der Suche nach dem perfekten Modell für mich..naja, wie sagt man so schön? „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ :D Dein Outfit gefällt mir sehr und würde ich genau so auch tragen :)

  • Melina
    30. September 2015

    Super schöner Look liebe Fee!

    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Deliah
    01. Oktober 2015

    schön bist du!

    XX deliah

  • Meli
    01. Oktober 2015

    Guten Abend Liebes,
    Toller Post – schöne Outfits! *_*
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!!
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion…) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße Meli! ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Hast du vllt Bloglovin, google+? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen!

  • Hella
    03. Oktober 2015

    Tolle Kombination, die dir absolut steht und du tragen kannst!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Laura
    06. Oktober 2015

    Wundervolles Outfit – steht dir wirklich sehr gut! Die Overknees sind der Hammer, aber ich glaube ich bin viel zu klein dafür :( bin gerade mal 1,62 m klein und da würde das bestimmt nicht gut aussehen. Und deine Haare sind ein Traum *_*

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    Herbstliche Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

  • Stefanie
    07. Oktober 2015

    Zauberhaftes Outfit, finde ich gut, dass du dich an die Overknees getraut hast!! Die tolle Kette passt wie die Faust aufs Auge dazu :) Und ich liebe Vintage auch <3

    x Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

  • Casey
    20. Oktober 2015

    Hey,
    Overknees sehe ich mir auch jeden Herbst/Winter an… Leider habe ich die perfekten noch nicht gefunden. An deinem Look gefällt mir der Pullover besonders gut – die Kombination mit dem Rock ist unschlagbar. Daumen hoch!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

  • Nathalie
    21. Oktober 2015

    Also zu allererst! Du hast einfach wunderschöne Haare! Dazu die Farbwahl deiner Kleidung, einfach perfekt! Die Kette ist sowieso der Wahnsinn, so eine suche ich schon seit längerem, als ich allerdings auf den Link oben geklickt habe, bin ich auf einen „Ooops“-Seite gelangt, kannst du mir da bitte den richtigen Link geben? Auf uhrcenter.de habe ich schon einige Ketten gefunden, die mir schon sehr gut gefallen! Ich bin nur generell eine Person, die immer lange überlegt, bevor sie sich etwas kauft :) Dafür dann aber richtig :)
    Lg Nathalie

  • Lara
    21. Oktober 2015

    Hallo liebes, danke für dein Kommentar :)
    Super schöne Fotos, eine Frage, wo ungefähr hast du die Fotos aufgenommen? wundervolle Umgebung!

    Alles liebe,
    Lara
    http://lara-ira.de

  • dragonetti
    03. März 2016

    Ich finde es gut, dass du mutiger geworden bist: denn dein outfit ist super gestylt, die Kombination von Pullover und Stiefel gefällt mir sehr gut. Das schaut echt gut aus

Previous
{Personal} Hilfe, meine Freundin bloggt!
{Outfit} Oversized Pullover & Graue Overknees