{Outfit} Monochromer Off-Shoulder Look - Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

{Outfit} Monochromer Off-Shoulder Look

Outfit Monochromer Off Shoulder Look Frühling Modeblog Oldenburg

Off-Shoulder Oberteile und Kleider kennt man ja schon seit dem letzten Jahr. Doch ich habe das Gefühl, sie sind erst diesen Frühling so richtig in der „breiten“ Bevölkerung angekommen. Off Shoulder Oberteile schmeicheln vielen Figuren und betonen die Schultern. Sie hängen in jedem Laden und das finde ich sogar richtig super. So kann man diesen hübschen Trend nämlich endlich auch preiswert erstehen. Noch billiger wird es natürlich mit meiner geliebten Secondhand Mode, den Trend scheint es nämlich schon einmal gegeben zu haben…

Monochromer Off-Shoulder Look

Als ich mir die Bilder zu diesem Outfit angesehen habe, habe ich mich ja ein bisschen erschrocken. Dieser Ballon-Schnitt mit dem Gummizug unten tut tatsächlich nicht gerade viel für meine Figur. Doch manchmal muss man bei Secondhand wohl Kompromisse eingehen: So habe ich diese Oberteil auf einer Tauschparty ergattert und keinen Cent dafür ausgegeben. Jetzt nach den Fotos habe ich aber beschlossen, das Shirt unten abzuschneiden und umzunähen. Dadurch wird es hoffentlich figurfreundlicher und ich kann meine Nähmaschine mal wieder unter dem Bett hervorholen. Dann zeige ich euch gerne nochmal ein neues Outfit damit. Bis dahin halt diese Bilder, die ich euch trotzdem nicht vorenthalten möchte.  Die monochrome Farbpalette und die kleinen Details gefallen mir einfach zu gut. Irgendwie ist es ja die Frühlingsversion von diesem Outfit, findet ihr nicht? Ich bin schon gespannt, was ihr zu diesem Outfit sagt!


Off Shoulder Shirt: No Name / SH (günstige Off Shoulder Bluse bei Promod)
Kette / Choker: Chanel / SH (günstige Alternative bei Snipes)
Sonnenbrille: Goertz 17 (tolles Modell bei Bogner)
Jeanshose: Bershka (ähnliche Hose im Sale bei s.Oliver)
Schnürschuhe: Primark (Modell mit Absatz hier)


Outfit Monochromer Off Shoulder Look Frühling Modeblog OldenburgOutfit Monochromer Off Shoulder Look Frühling Modeblog OldenburgOutfit Monochromer Off Shoulder Look Frühling Modeblog OldenburgOutfit Monochromer Off Shoulder Look Frühling Modeblog OldenburgOutfit Monochromer Off Shoulder Look Frühling Modeblog OldenburgOutfit Monochromer Off Shoulder Look Frühling Modeblog OldenburgOutfit Monochromer Off Shoulder Look Frühling Modeblog OldenburgOutfit Monochromer Off Shoulder Look Frühling Modeblog Oldenburg


Wie findet ihr mein Outfit?

signatur
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 Comments
  • Kathrin
    06. Juni 2016

    sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

  • Alina
    07. Juni 2016

    „Unvorteilhaft“ ist hier an diesem Bild, und schon gar nicht an dem Outfit oder an dir, ganz bestimmt nicht :D Durch den Bund bekommt das Off Shoulder Top einen richtig interessanten Schnitt, der dir super gut steht!

  • reiseum Blog
    07. Juni 2016

    Super Fesch!

    LG
    Birgitta

  • Matthias
    07. Juni 2016

    Der Lippenstift ist mir zu dunkel, ansonsten schon fesch ;-)

  • Bina
    07. Juni 2016

    Ich liebe Off-Shoulder. Habe auch gerade einen Look mit einer schulterfreien Bluse auf meinem Blog!^^
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Carolin
    08. Juni 2016

    Wirklich ein sehr schöner Look! Das Offshoulder Shirt steht dir super gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Marcel
    08. Juni 2016

    Toller Look und sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße, Marcel
    http://marsilicious.com

  • Lara
    09. Juni 2016

    Süßes Outfit und wuunderschöne Haare hast du!
    Liebste Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

  • Jessy
    13. Juni 2016

    Du siehst toll aus ich mag den Look von Kopf bis Fuß.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Wie immer ein sehr schönes Outfit! Ein bisschen verträumt und trotzdem modern!
    Ich mag die Kombi von Grau und Schwarz!
    Liebe Grüße
    Susi

Previous
10 Dinge, die mir niemand vor dem Studium gesagt hat!
{Outfit} Monochromer Off-Shoulder Look