{Outfit} Overall im Palazzo-Stil für den Frühling - Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

{Outfit} Overall im Palazzo-Stil für den Frühling

Outfit Overall Palazzohosen rockig kombinieren Frühling

Hui, war das ein stressiges Outfitshooting! In den Freistunden meines Freundes zogen wir los um diesen Look zu shooten. Ich hatte auch schon eine genaue Location im Kopf. Doch da Googlemaps uns an den vollkommen falschen Ort führte, mussten wir improvisieren: Die Zeit wurde knapp. Zum Glück fanden wir diese schicke blaue Wand in der Nähe, doch sie hatte einen Nachteil: Den Gitterboden! So wurde das kleinste Posen zum Drahtseilakt. Auch der starke Wind hat es meinen Haaren nicht gerade einfach gemacht. Doch letztendlich bin ich total froh, dass wir es noch durchgezogen haben. Besonders das erste Bild mag ich sehr – das Chaos auf dem Weg dahin war es also wert.

Palazzo Overall kombinieren / Mein Frühlingslook

Wie schon bei meinem Parisienne Chic Outfit angekündigt, habe ich im Moment total Lust, euch ausgefallenere Looks zu zeigen. Auch dieser Overall ist ein richtiger Hingucker: Tief ausgeschnitten und unten weite Palazzo Hosenbeine. Für mich eine vollkommen neue Silhouette. Seit Jahren wehre ich mich vehement gegen Schlaghosen, Culottes und allem, was nicht total „skinny“ sitzt. Doch diesen Frühling kommt diese Einstellung auch bei mir ins Wanken. Kombiniert mit hohen Schuhen und femininen Accessoires sieht so ein Jumpsuit nämlich sehr weiblich und modern aus – auch wenn man keine 1,80m groß ist. Da der Einteiler vom Stil her ja eigentlich eher an den Strand gehört, habe ich hier mal versucht, einen frühlingstauglichen Look zusammen zu stellen. Ich liebe den kleinen Stilbruch mit der Lederjacke.

Wie beim letzten Look bin ich jedenfalls total gespannt auf euer Feedback!

 

Overall: Secondhand / H&M (ähnlich hier)
Lederjacke: Secondhand / Mango (ähnlich hier)
Statementkette: Ebay (ähnliche sehr günstig hier)
Spitzen Bustier: H&M (schlichtere Variante hier)
Peeptoes: No Name (zum Beispiel hier im Sale)

Outfit Overall Palazzohosen rockig kombinieren FrühlingOutfit Overall Palazzohosen rockig kombinieren FrühlingOutfit Overall Palazzohosen rockig kombinieren FrühlingOutfit Overall Palazzohosen rockig kombinieren FrühlingOutfit Overall Palazzohosen rockig kombinieren FrühlingOutfit Overall Palazzohosen rockig kombinieren FrühlingOutfit Overall Palazzohosen rockig kombinieren FrühlingOutfit Overall Palazzohosen rockig kombinieren FrühlingOutfit Overall Palazzohosen rockig kombinieren Frühling


Wie findet ihr mein Outfit?

signatur
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 Comments
  • FAIRY TALE GONE REALISTIC
    22. April 2016

    WOW! Ein sehr schöner Look mit vielen ausgefallenen Details!
    Würde ich genau so auch tragen!
    Liebe Grüße
    Susi

  • thi
    22. April 2016

    du siehst klasse aus <3

  • Jessi
    22. April 2016

    Toller Look! Steht dir super, die Lederjacke finde ich ja mal richtig klasse :)
    Liebe Grüße!

    https://moredolcevita.com

  • Kat
    22. April 2016

    Du hast total schöne Outfits! Ich bin wirklich begeistert. Die Lederjacke ist der Hammer! :)

    LG Kat von Seven&Stories

  • Lilly
    23. April 2016

    Du siehst wirklich wahnsinnig gut aus und ich LIEBE dein Outfit! Der Overall ist atemberaubend und die Kombination mit dem Bustier und der Lederjacke rundet das ganze perfekt ab :)
    Außerdem liebe ich deine Haare!
    Liebst,
    Lilly

  • bknicole
    23. April 2016

    Woow ich liebe, liebe, liebe den Look. Der Jumpsuit ist echt der Hammer und die Lederjacke macht das ganze so richtig edgy. Generell bin ich in den letzten Jahren auch ein großer Fan von Jumpsuits geworden, egal ob kurz oder lang. Bei letzterem dachte ich lange nicht, dass es mir steht, weil ich gerade einmal 1,58 m groß bin, aber somit kann ich nur bestätigen, dass sowas auch kleinen Frauen steht. Dazu liebe ich noch die Schuhe die sind auch ganz toll. Die Locations ist doch wirklich super und gerade der Wind in den Haaren finde ich toll, macht einen ganz besonderen Effekt. Da hat sich das dran bleiben definitiv gelohnt.

  • Jana
    24. April 2016

    Der Overall ist wunderschön, besonders die Farbe gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Petra
    24. April 2016

    Super Outfit. Die Farben passen ganz toll zu deinen Haaren. Schöne Bilder.

  • sarah
    24. April 2016

    wundervoller stil!!!!

  • Carina
    25. April 2016

    Fabulous look! Love the boho vibe of the palazzo romper mixed with the edgy jacket and shoes.

    xo
    http://www.carinavardie.com

  • Tascha
    25. April 2016

    Wundervolle Fotos, toller Blog :) Lieben Gruß

  • Leonie Rahn
    26. April 2016

    Dein Blog ist total schön aufgebaut!:) Und du schaust auf den Bildern aus wie eine Fee! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Babyblue
    07. Mai 2016

    Du bist ja ne Süße. Hab Deinen Blog gerade entdeckt. Schon Dein Headerbild ist ja allerliebst. Dein Outfit mit dem Overall ist der Hammer! Ich hab gleich geschaut wo es den gibt. aber Second Hand.. *heul*. Will auch haben… Naja.. jedenfalls sieht es super cool aus, auch mit der Jacke, mit Deinen tollen Haaren und der Wind macht es erst perfekt.

    Lieben Gruß
    Bianca

  • The Dress Sense
    11. Mai 2016

    Are you a model????
    You are beautiful, love your style and your blog!!!

    http://www.thedress-sense.blogspot.com

  • Eva
    12. Mai 2016

    Das Outfit steht dir unglaublich gut! ich finde aber immer noch, egal auf welchem Foto.. deine Haare am tollsten…. *neid*

  • Sophie
    19. Mai 2016

    Wow was für ein tolles Outfit :)! Es passt so unglaublich gut zu deinen Haaren und auch die Kette finde ich richtig schön.
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

Previous
{Thoughts} Mehr als eine Schreibblockade
{Outfit} Overall im Palazzo-Stil für den Frühling