{Outfit} Wildleder Culottes mit Carlos - Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

{Outfit} Wildleder Culottes mit Carlos

Outfit Wildleder Culottes Frühling Bluse weiße Sneaker

Passend zum kleinen Sommer-Einbruch habe ich heute ein luftiges Outfit für euch. Diese Fotos sind auf einem Spaziergang mit meiner besten Freundin und ihrem Retro Mops Carlos entstanden. Obwohl ich ansonsten eher ein Katzenmensch bin, habe ich Carlos schon total in mein Herz geschlossen. Egal ob Hund oder Katze, das Leben mit Haustier ist einfach so viel lustiger! Auch das Shooten mit dem Hund war gar nicht so einfach. Denn für Carlos war der Geruch der alten Holztür wesentlich spannender als die Kamera. Trotzdem haben wir es zum Glück am Ende geschafft, ein paar tolle Fotos zu schießen. Danke, Anna!

Outfit Wildleder Culottes

Dieses Outfit ist (wie erwähnt) luftig, leicht und perfekt für einen warmen Frühlingstag geeignet. Wie ich euch schon bei meinem Palazzo Overall Outfit erzählt habe, taste ich mich so langsam an weite Hosen heran. Lange war ich ein totaler Gegner von Culottes und allem, was nicht hauteng am Bein saß. Mir war es einfach zu sehr „verkleidet“ und ich fand mich dafür zu klein. Doch als ich diese Wildleder Culottes anprobierte, war es um mich geschehen. Vielleicht liegt es am Material, vielleicht an der Länge – doch eins kann ich euch sagen: Wow, sind die gemütlich! Und da so gut wie mein ganzer Kleiderschrank in das Farbschema passt, war es ganz einfach sie zu kombinieren. Meine Fuchsbluse, ein paar weiße Sneaker und eine Sonnenbrille – fertig! Ich habe schon ganz viele neue Kombinationen in meinem Kopf und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ihr diese Hose an mir seht.


Culotte: H&M (ähnlich hier)
Bluse: Shana (ähnlich hier)
Sonnenbrille: C&A (ähnlich hier)
Schuhe: H&M (ähnlich hier)
Tasche: Vintage (ähnlich hier)


Outfit Wildleder Culottes Frühling Bluse weiße SneakerOutfit Wildleder Culottes Frühling Bluse weiße SneakerOutfit Wildleder Culottes Frühling Bluse weiße SneakerOutfit Wildleder Culottes Frühling Bluse weiße SneakerOutfit Wildleder Culottes Frühling Bluse weiße SneakerOutfit Wildleder Culottes Frühling Bluse weiße SneakerOutfit Wildleder Culottes Frühling Bluse weiße SneakerOutfit Wildleder Culottes Frühling Bluse weiße SneakerOutfit Wildleder Culottes Frühling Bluse weiße SneakerOutfit Wildleder Culottes Frühling Bluse weiße Sneaker


Wie findet ihr mein Outfit?

signatur
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

21 Comments
  • Kristin
    11. Mai 2016

    Tolles Outfit! Die Culottes sind richtig cool und auch wie du sie kombiniert hast gefällt mir richtig gut:))

    Liebe Grüße!:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

  • Eva
    12. Mai 2016

    Ich weiß nicht, mit Culottes kann ich mich einfach überhaupt nicht anfreunden :( Sieht einfach immer, egal wie gut die Figur auch ist, ein bisschen nach Kartoffelsack aus >_< Farblich total super, aber ich bin dann mehr für einen schicken langen Rock, oder "normale" Hosen ^^

    Alles Liebe
    Eva

    http://www.missrain.at

  • Charlotte
    12. Mai 2016

    Schönes Outfit! Die Mischung aus braun und weiß steht dir mit deinen rötlichen Haaren echt gut. Retro-Mops, wusste gar nicht, dass es diese Bezeichnung gibt! Aber niedlich ist Carlos auf jeden Fall.

    VG
    Charlotte

  • Helena
    12. Mai 2016

    Tolle Fotos : ) Ich liebe diese Art von Hosen ; ) Und wie süß ist Carlos!! ; )
    LaMelenaDeLeón

  • Sandra
    13. Mai 2016

    Das Wildleder kommt wirklich gut zur Geltung – ich habe bei Wildlederprodukten oft das Problem, dass es auf andere Kleidungsstücke abfärbt. Was hast du damit für Erfahrungen gemacht?

  • Bekky
    13. Mai 2016

    Das Outfit steht dir super :)
    Ich selbst kann mich eher weniger weder mit Wildleder an Kleidung (außer Schuhen) noch mit Culottes anfreunden…
    Der Hund ist echt niedlich ^^

    Alles Liebe,
    Bekky

  • Neele
    13. Mai 2016

    Die Culotte ist ja super schön!!! Ich bin gerade auch im „Culotte Fieber“ und habe mir drei bei Zara bestellt ;) Liebe Grüße Neele von http://justafewthings.de

  • Saritschka
    13. Mai 2016

    Aaaah, ganz viel Liebe für diese tolle Kombination! :) Die Culottes und die Tasche sind wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  • Malin
    13. Mai 2016

    Sieht toll verspielt und retro aus :) Die Wildleder Culottes haben wirklich was!

    Malin | Spark&Bark

    xx

  • Minnja
    14. Mai 2016

    OMG ist der niedliche. Klasse Fotos und ein sehr schöner Look <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

  • jenny
    14. Mai 2016

    Süße Bilder und eine tolle Brille!

    –> BLOND GIRL <–

  • Milex
    14. Mai 2016

  • WMBG
    15. Mai 2016

    Sehr tolle Culottes, die stehen dir super und der Hund ist sooooo süß <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  • Miss Annie
    15. Mai 2016

    Das Kompliment gebe ich direkt zurück! Du schaust toll aus in der Culotte! Sieht super aus das Wildleder – und dein süßer Begleiter <3

    Liebe Grüße
    Anika

  • Alina Ermilova
    15. Mai 2016

    So cute! I’m in love with your dog! <3

    xx
    ALINA ERMILOVA | BLOG

  • Brini
    15. Mai 2016

    Das Outfit sieht toll aus – ich mag die Culotte echt gerne :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • Leonie Rahn
    15. Mai 2016

    Das Outfit passt so gut zu dir! Vor allem die Bluse mag ich sehr gern, weil ich solche Bindeblusen total schön finde:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Corinna
    16. Mai 2016

    Super schöner Look!! Die Culottes stehen die fantastisch und passen perfekt zu deinen Accessoires und deinen Haaren :)

    Liebst,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

  • Marynia
    20. Mai 2016

    Wie süß ist der Carlos denn bitte!!!
    Und die Culotte steht dir ausgezeichnet!
    Falls du für die kommenden Sommer Regentage noch nicht ausgerüstet bist… Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Regenschirm als Fashion Accessoire und absolutes must-have neu zu interpretieren.
    Ganz liebe Grüße,
    Marynia
    http://www.marysams.com

  • misses popisses
    24. Mai 2016

    Du sieht hinreissend in deinem Outfit aus. Das Braun in Kombnation mit der weissen Bluse steht dir perfekt.
    Liebst Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  • varunajithesh
    06. Oktober 2017

    Nice post looks good..

Previous
{Outfit} Frühlingstrend 2016 Glockenärmel / Casual
{Outfit} Wildleder Culottes mit Carlos