Lieblingslook + Meine Winter Musthaves (Werbung) - Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

Lieblingslook + Meine Winter Musthaves (Werbung)

Fee Schoenwald Modeblog Oldenburg Winter Outfit Karo Mantel Moschino Gürtel Chloe Lookalike Tasche

Es wurde in den letzten Wochen still um mich. Meine Instagram Follower wissen wahrscheinlich wieso, denn zwei der schrecklichsten Worte der Welt haben mich endlich eingeholt: Bachelorarbeit. Mein neues Zuhause ist die Uni Bibliothek und wie immer fällt es mir schwer, mich auf mehr als eine Sache zu konzentrieren. Tunnelblick. Nur noch schreiben, schreiben, schreiben. Desto schneller bin ich fertig. Und mein Bachelorstudium neigt sich dem Ende zu, noch kann ich kein Resümee ziehen. Aber um es schon einmal mit den Worten von Charles Dickens zu beschreiben: “Es war die beste Zeit, es war die schlechteste Zeit.” Meine Bachelorarbeitsphase wird wohl eher zum Zweiteren gehören.

Doch trotz Tunnelblick sehne ich mich nach ein wenig Oberflächlichkeit. Deswegen bin ich auch für nur einen Tag zur Berliner Fashionweek gefahren. Ein anstrengender Road Trip um wenigstens ein paar Partikel Glitzer und Glamour abzustauben. Und es hat so gut getan! Es hat mich dazu motiviert, meinen verstaubten Blog jetzt wieder öfter zu befüllen, auch wenn es schwierig wird. Den Anfang macht dieses absolute Winter Lieblingsoutfit von mir.

Winter Musthaves Inspiration Fashionid

So wie wir Deutschland kennen, kann der Winter noch lang werden. Deswegen lohnt es sich, jetzt in zeitlose Klassiker sein Geld zu investieren. Ein perfekt sitzender Karomantel, eine enge Lederhose. Diese Stücke werden sich noch lange stylisch kombinieren lassen, auch in den nächsten Jahren. Perfekt dazu passen hochwertige Stiefeletten und eine Traumtasche von Karl Lagerfeld. Wie ihr vielleicht wisst, kann ich das Modell in rosa mein Eigen nennen und die Qualität ist ein Traum!

(Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit FashionID entstanden. Bei FashionID findet ihr Fashion Musthaves von Vero Moda bis Tommy Hilfiger!)

Fee Schoenwald Modeblog Oldenburg Winter Outfit Karo Mantel Moschino Gürtel Chloe Lookalike TascheFee Schoenwald Modeblog Oldenburg Winter Outfit Karo Mantel Moschino Gürtel Chloe Lookalike Tasche

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen und ihr könnt etwas Inspiration für euren Kleiderschrank mitnehmen! Ich freue mich wie immer über euer Feedback. Tägliche Updates aus meinem Uni Alltag gibt es wie immer auf Instagram!

Fee Schoenwald Modeblog Oldenburg Winter Outfit Karo Mantel Moschino Gürtel Chloe Lookalike TascheFee Schoenwald Modeblog Oldenburg Winter Outfit Karo Mantel Moschino Gürtel Chloe Lookalike TascheFee Schoenwald Modeblog Oldenburg Winter Outfit Karo Mantel Moschino Gürtel Chloe Lookalike Tasche
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Comments
  • Varuna jithesh
    01. Februar 2018

    Nice and perfect looking outfit..

  • Katja von Schminktussis Welt
    11. Februar 2018

    dER lOOK SIEHT KLASSE AUS: iN DIE sTIEFELETTEN HABE ICH MICH DIREKT VERLIEBT:

  • Anja
    11. Februar 2018

    Hi! Der Look ist absolut cool! Wirklich tool…und mit deinen roten Haaren wirkt das auch einfach noch mal ganz anders, ein echter hingucker :O :D….danke für diese Inspiration! Ganz viele Grüße aus’m st. martin im passeiertal ;) ….Anja ;)

  • Ute
    16. Februar 2018

    Der Mantel gefällt mir richtig gut und er passt auch super zu deinen tollen Haaren <3

    Liebe grüße aus dem Hotel Moena

  • Hot Port Life & Style
    06. März 2018

    toller mantel! Tolles Outfit! und das grau harmoniert total mit deiner haarfarbe – echt cool :-)

    Viele Grüße
    Franny

  • Anni
    19. März 2018

    Toller Beitrag, tolle Bilder! Ich liebe deinen Mantel und deine Haare!

    Love,
    Anni

    http://www.klamottenkonzept.de

  • Christina
    05. September 2018

    Das sieht echt super aus! Ich würde mich über mehr solcher Beiträge freuen :)

    Alles Liebe
    Christina

Previous
So überlebst du die Prüfungsphase! Meine 7 Tipps
Lieblingslook + Meine Winter Musthaves (Werbung)