{Outfit} Fake Fur / Kunstfellmantel | Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

{Outfit} Fake Fur / Kunstfellmantel

Fake Fur KunstFellmantel kombinieren Grau Schwarz Blogger -1

Huch, der letzte Post ist ja wirklich schon ein Weilchen her. Viele von euch haben es sich bestimmt schon gedacht: Die Prüfungsphase hatte mich mal wieder erwischt. Aber ich gelobe Besserung! Denn passend zu 7 Days of Style melde ich mich mit einem neuen Outfit zurück. Das Motto „Fake Fur“ kam wie gerufen, denn ich wollte euch endlich mal meinen grauen Kunstfellmantel zeigen.

Fake Fur / Kunstfellmantel kombinieren

Auf den ersten Blick ist es gar nicht so einfach, so ein Kunstfellmonster zu kombinieren ohne wie ein Yeti auszusehen. Wichtig ist es, bei den Beinen schmal zu bleiben. Da der dicke Mantel schon genug aufträgt, sind Skinny Jeans oder Strumpfhosen ein gelungener Kontrast. Ein weiteres Problem ist, dass man mit Fake Fur leicht etwas overdressed ist- die Assoziation zum Pelzmantel liegt halt nahe. Die Lösung hierfür sind lässige Accessoires wie Boots oder Rucksack.  Bei 7 Days of Style gibt es übrigens eine kleine Neuerung: Wir haben jetzt eine Image Map und ein neues Mitglied! Schaut doch mal an das Ende dieses Posts, dort findet ihr alle Links zu den anderen Mädels.

Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit – ich freue mich wahnsinnig, wieder Zeit zum Bloggen zu haben!

Fake Fur Mantel: Reserved (im Sale hier)
Kleid: Primark (hübsches Exemplar hier)
Schal: Sixx (ähnlich hier)
Beanie: H&M (ähnlich hier)
Boots, Rucksack: H&M (ähnlich hier)

Fake Fur KunstFellmantel kombinieren Grau Schwarz BloggerFake Fur KunstFellmantel kombinieren Grau Schwarz BloggerFake Fur KunstFellmantel kombinieren Grau Schwarz BloggerFake Fur KunstFellmantel kombinieren Grau Schwarz BloggerFake Fur KunstFellmantel kombinieren Grau Schwarz BloggerFake Fur KunstFellmantel kombinieren Grau Schwarz BloggerFake Fur KunstFellmantel kombinieren Grau Schwarz BloggerFake Fur KunstFellmantel kombinieren Grau Schwarz BloggerFake Fur KunstFellmantel kombinieren Grau Schwarz Blogger
Site map


Wie findet ihr mein Outfit?

signatur
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 Comments
  • Julia
    25. Februar 2016

    Irgendwie sehen alle in Kunstfell immer so zauberhaft aus – ich hingegen sehe aus wie ein gerupfter Rabe :D
    Wirklich ein schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Julia von Juliary

  • Jana
    25. Februar 2016

    Super Look! Ich finde das 2. Bild übrigens mega schön :)

    Liebe Grüße :)

  • kati
    25. Februar 2016

    ein super schöner Look! :)
    liebst kati <3

  • Daniel
    26. Februar 2016

    Love the fur on you!! x

    http://danielpoonvignez.blogspot.hk
    Instagram: danielpoonvignez

  • CHRISTINA KEY
    26. Februar 2016

    Sehr schöner Look! :)
    Die Felljacke passt wirklich toll zu deiner Haarfarbe! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  • Jana
    27. Februar 2016

    Sehr schönes Outfit! Der Fake Fur Mantel sieht einfach sooo kuschelig aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Deliah
    27. Februar 2016

    steht dir so gut! die boots sind wahnsinnig schön. :)

    deliah

  • Jana
    27. Februar 2016

    Der Mantel ist ja wunderwunderschön! Vielleicht entdecke ich im Sale auch mal einen. Gerade die Farbe gefällt mir unheimlich gut :)

    Lieben Gruß,
    Jana

    worteplustaten.de

  • Lea
    28. Februar 2016

    Sehr schönes Outfit !

    Liebste Grüße Lea

    http://www.estilo-bylea.com

  • Thuy
    28. Februar 2016

    Tolles Outfit! Ich hätte richtig große Probleme sowas alltagstauglich zu kombinieren und deshalb würde so ein Mantel bei mir wohl verstauben :D Aber du hast einen wirklich guten Mittelweg gefunden, dass es casual und gleichzeitig schick aussieht :)

    Alles Liebe <3

  • Sophie
    28. Februar 2016

    Dein Outfit ist wirklich super süß & steht dir sehr gut. Vom dem Mantel bin ich allerdings gar kein Fan!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

  • EMMA
    29. Februar 2016

    OMG! Ich F
    feier das Outfit so sehr! Steht dir unheimlich gut
    Ist verlinkte Jacke genau dieselbe?

    Liebe Grüße aus Hamburg <3

  • Lola
    29. Februar 2016

    Amazing outfit !
    please follow my blog : YOUNG BLOG

  • Patty
    29. Februar 2016

    Du siehst wirklich toll aus. Ich liebe den Look aus Strumpfhose, Rock und kuscheligen Pullover oder eine Jacke :) Super kombiniert !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

  • Priscilla
    01. März 2016

    Super Outfit und deine Haare sind ein Traum :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • Swipaholic Magazine
    02. März 2016

    Der Mantel ist perfekt geeignet für die kalten Tage, die im moment noch herrschen.
    Dein Look ist cool, lässig & chic. Gefällt uns sehr gut!!

    Schau doch auch mal auf unserem Fashionblog vorbei, vielleicht gefallen dir ja unsere Outfits :) http://swipaholic.de

    Liebe Grüße aus Frankfurt

  • Liyah
    10. März 2016

    WAO! Du siehst bezaubernd aus!
    Mir gefällt der Lippenstift total <3

    xoxo, L.
    ——————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

  • Tatjana
    13. März 2016

    tolle Kombi & die Bilder sind wirklich sehr sehr schön! :)

    Liebe Grüsse.

  • Jenny
    30. März 2016

    Toller Blog, deine Bilder gefallen mir total gut. Übrigens eine schöne Kombi, solche Mäntel mag ich total gerne. Du hast gleich mal eine Followerin mehr. Ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

Previous
{DIY} Selbstgemachtes Cappuccino Kokos Peeling
{Outfit} Fake Fur / Kunstfellmantel