{Outfit} Hamburg Streetstyle / Rollkragen & Lederhose - Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

{Outfit} Hamburg Streetstyle / Rollkragen & Lederhose

Outfit Hamburg Streetstyle Rollkragen Pullover Lederhose Sneaker Rucksack -1

Heute habe ich mal ein Outfit aus einer anderen Stadt für euch. Denn so viele Vorzüge Oldenburg auch hat, es fällt mir immer noch schwer hier moderne und abwechslungsreiche Hintergründe zu finden. Für Tipps bin ich immer dankbar!

Outfit: Hamburg Streetstyle

Ich liebe Hamburg. Zum Glück kann ich momentan mit meinem Semesterticket jederzeit umsonst hinfahren. Trotzdem hat es über ein Jahr gedauert, bis ich von dieser Option tatsächlich Gebrauch gemacht habe. Inzwischen fahre ich aber recht häufig mit Freundinnen hin, manchmal nur um eine Portion Trüffelpommes im Atelier F zu genießen. Denn manchmal muss man einfach aus seiner Stadt und dem Alltagstrott raus. Wie schön, dass das Studentenleben so flexibel ist!

Auch diese Bilder sind an so einem Tag entstanden, leider hat es gegen Ende total angefangen zu regnen. Hamburg halt. Trotzdem mag ich die Bilder ganz gern. Vor allem wegen der wunderschönen Kulisse, in die sich der lässige Streetstyle gut einfügt. Hach, es ist einfach meine Lieblingsstadt!

Rollkragen Pullover, Lederhose & Sneaker

Das Outfit ist dieses Mal relativ schlicht und praktisch gehalten. Bei einem Tagesausflug brauche ich einfach bequeme Sneaker, einen geräumigen Rucksack und einen kuschligen Pullover. Der rote Lippenstift, der zersauste Fischgrät Zopf und die zarte Tiffany’s Kette geben dem lockeren Alltagslook zum Rollkragen dem letzten Schliff. Die Lederhose ist übrigens absolut perfekt für das unberechenbare Hamburger Wetter: Auch bei Regen und Kälte wärmt sie, ohne sich nass anzufühlen. War ich mir damals im H&M Sale noch unsicher, ob ich diese Hose wirklich tragen würde, ist sie jetzt zu einem tollen Begleiter im Alltag geworden.

Pullover: Reserved (im Sale hier)
Hose: H&M (High End Version hier)
Rucksack: H&M (ähnlich hier)
Sneaker: Zara (Echtleder Version hier)
Kette: Tiffany’s (günstiger hier)

Outfit Hamburg Streetstyle Rollkragen Pullover Lederhose Sneaker RucksackOutfit Hamburg Streetstyle Rollkragen Pullover Lederhose Sneaker RucksackOutfit Hamburg Streetstyle Rollkragen Pullover Lederhose Sneaker RucksackOutfit Hamburg Streetstyle Rollkragen Pullover Lederhose Sneaker RucksackOutfit Hamburg Streetstyle Rollkragen Pullover Lederhose Sneaker RucksackOutfit Hamburg Streetstyle Rollkragen Pullover Lederhose Sneaker RucksackOutfit Hamburg Streetstyle Rollkragen Pullover Lederhose Sneaker RucksackOutfit Hamburg Streetstyle Rollkragen Pullover Lederhose Sneaker RucksackOutfit Hamburg Streetstyle Rollkragen Pullover Lederhose Sneaker RucksackOutfit Hamburg Streetstyle Rollkragen Pullover Lederhose Sneaker RucksackOutfit Hamburg Streetstyle Rollkragen Pullover Lederhose Sneaker Rucksack


Wie findet ihr mein Outfit?

signatur
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 Comments
  • Kerstin
    05. März 2016

    Wunderschönes Outfit! Und vor allem HAMMER Location. Ich finde ja das Hamburg so wunderschön ist :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Jules
    05. März 2016

    Super gutes Outfit, vor allem die Kombi aus Strick und Leder ist großartig! Ganz nebenbei: wie wunderschön sind denn bitte deine Haare?

  • Sara
    05. März 2016

    Die Fotos sind wunderschön!

    ♥ Sara von The Cosmopolitas

  • Sophie
    05. März 2016

    Sehr schönes Outfit und tolle Bilder! :)
    Ich fahre bald auch ein paar Tage nach Hamburg und freue mich schon super auf die Stadt :)

  • Mandy
    05. März 2016

    Ein toller Look für die City Tour!

    In Hamburg finde ich immer wieder neue tolle Ecken fürs shooten:)

    Liebst,
    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de/?m=1 /Instagram: mandymallesch

  • Lisa
    06. März 2016

    Toller Look! Mir gefällt die Kombination sehr. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  • Tschok
    06. März 2016

    Toll siehst du aus! Besonders der rote Lippenstift gibt einen wunderbaren Kontrast zu deinem sonst schwarzen Outfit! Love it!

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

  • Jana
    06. März 2016

    Schöner Look! Ich mag die Kombi Strick und Leder sowieso richtig gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Floortje
    08. März 2016

    You look great dear!

    Xx,

    || FLOORTJELOVES ||

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

  • Anna-Luisa Espinosa
    10. März 2016

    Bin ein riesen Fan von Material-MIx und den hast du super umgesetzt.
    War leider noch nie in Hamburg steht aber noch auf meiner Liste für 2016.
    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig, hast auf jeden Fall ein Abo mehr.
    Liebe Grüße

    LuEasy von http://thelueasy.blogspot.de/

  • Alexandra
    10. März 2016

    Eine sehr schöne Kombi. Ich mag persönlich Blau auf Schwarz sehr gern.
    In Hamburg kann man wirklich gute Bilder machen. Ich war letztes Jahr im September dort und habe auch gleich einen Look für meinen Blog fotografiert :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Helena
    11. März 2016

    Sehr schöne Fotos und und toller Outfit, perfekt für jeden Tag ; )
    LaMelenaDeLeón

  • Vicky
    11. März 2016

    Du siehst toll aus!
    Ich mag die Kombi aus dunkelblau und schwarz und die Lederhose passt hervorragend dazu <3
    Dein Blog gefällt mir – Du hast eine so sympathische Ausstrahlung :)
    Wenn du magst schau auch gerne mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich komme auch aus Hamburg, vielleicht können wir uns ja mal connecten und ein bisschen gegenseitig unterstützen :) Ich würde mich freuen!

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.com

  • Bina
    13. März 2016

    Schöne Kulisse bei einem schönen Outfit! Die Hamburger Innenstadt bietet wirklich großartige Locations.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

Previous
{Outfit} Fake Fur / Kunstfellmantel
{Outfit} Hamburg Streetstyle / Rollkragen & Lederhose