{Outfit} Breathing in Snowflakes - Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

{Outfit} Breathing in Snowflakes

Süßes Schnee Outfit
Es gibt drei Gestalten, denen im Winter nicht kalt wird: Pinguine, Eisbären und Modeblogger. Spaß beiseite, natürlich war es bei diesen Fotos bitterlich kalt. Und als die Fotos nach zehn Minuten im Kasten waren, hab ich auch brav meine Handschuhe angezogen und die Jacke anständig zugemacht. Außerdem sind unter dieser Strumpfhose noch zwei weitere gewesen, aber psscht! Aber jetzt mal ehrlich: Wer von euch möchte schon jede Woche meinen Winterparka mit schwarzer Strumpfhose und Stiefeln sehen? Denn genau so seh ich im Winter täglich zumindest draußen aus. Ich zeig euch aber lieber, was unter der Jacke und dem dicken Schal zu sehen ist. Und da ich Outdoorfotos nun mal am schönsten finde, friere ich auch gerne weiter für den Blog mal ein paar Minuten. Die Aussicht auf winterliche Schneebilder konnte ich mir auch wirklich nicht entgehen lassen. Da hat meine Jammerei über den fehlenden Schnee in den letzten beiden Outfitposts wohl doch etwas genützt!

Parka: Zara Kids (Ähnlich hier*)
 Shirt: Phase 8 (Ähnlich hier*)
Kette: Ebay (Ähnlich hier*)
 Haarband: Ebay (Ähnlich hier*)
Strumpfhose: TK Maxx (Ähnlich hier*)
Schuhe: Deichmann (Ähnlich hier*)
*Affiliate Link

Schnee Shooting
Outfit mit traumhafter Schnee Landschaft
Musterleggings schön kombiniert
 
Wie gefällt euch das Outfit und die Fotos?

 

signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 Comments
  • denise
    29. Januar 2015

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut :) Vor Allem das Haarband find ich süß!

  • Annika
    29. Januar 2015

    Ich mag die Schuhe und die Strumpfhosen total gerne. Und man sieht es richtig an deinen Händen, dass du Arme dich in Eiseskälte ins Zeug gelegt hast, um diese tollen Fotos zu präsentieren. Es wird gewürdigt! :)

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  • Rike♥
    29. Januar 2015

    Total schöne Bilder und tolles Outfit!
    Ich liebe das Oberteil! <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

  • Priscilla
    29. Januar 2015

    schönes Outfit und tolle Fotos :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • Anna Christina
    29. Januar 2015

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

  • Marieke S
    29. Januar 2015

    Deine Fotos sind echt schön geworden ! :)
    Mir geht es auch so – wenn Schnee liegt, dann MUSS man einfach die Chance nutzen, um Fotos zu machen, auch wnen es kalt ist. Durch den Spaß am Fotografieren vergeht einem die Kälte dann ja auch ein bisschen :))

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

  • Emma Felin
    29. Januar 2015

    I lovee this outfit! I wish we had snow over here in the UK.

    xo,

    Emma
    http://www.sassystreet.com/

  • Sijia's World
    30. Januar 2015

    Super schönes Outfit! :) Gefällt mir richtig gut.
    Die Zara Jacke hatte ich auch mal.. Jetzt trägt es meine Schwester ^^

    Liebste Grüße Sijia’s World ♡

  • Eve Epaulet
    30. Januar 2015

    Das Outfit steht dir super gut. Ich mag die Bluse und die Schuhe, sehen irgendwie romantisch aus.

    PONY IN FURS

  • bknicole
    30. Januar 2015

    Kann das Kompliment nur zurück geben auch deine Fotos sind super geworden, da hat sich das bibbern gelohnt. Das Outfit gefällt mir auch sehr gut. Ich mag Outdoor Bilder auch mehr ,aber im Winter wird das mit dem draußen fotografieren dann noch zusätzlich erschwert durch Regen oder Schnee und da meine Kamera keinen Regenschutz hat, darf ich dann immer schauen, dass ich einen Moment erwische, wo mal alles trocken ist. Ansonsten bin ich da ein kleiner Schisser, dass die dann den Geist aufgibt xD.

  • Jana
    30. Januar 2015

    Voll das tolle Outfit, gefällt mir sehr :)

    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

  • natalie
    30. Januar 2015

    Richtig schönes Outfit, das Top gefällt mir besonders gut. Das frieren hat sich gelohnt. :D

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo ♥

  • Nadja
    30. Januar 2015

    Tolles Outfit, sieht klasse aus :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/01/black-and-white.html

  • Blondi Beach
    30. Januar 2015

    Das Outfit ist wirklich süß! Und die Fotos sind total schön geworden :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    Blondi Beach

  • andysparkles
    31. Januar 2015

    Ja, für Bilder muss man leider auch mal frieren, das stimmt! Schöner Look!

  • Ellone Andreea
    31. Januar 2015

    Oh gosh, I love that blouse so much! :)

    unknownprettylies.blogspot.com

  • Lena-Marie Walter
    31. Januar 2015

    Die Fotos sind echt total schön, der Hintergrund passt so richtig gut zum Outfit ;)
    Liebe Grüße Leni ;)

  • christinshappyplace
    31. Januar 2015

    Unglaublich schöne Fotos! :)
    Und du bist echt richtig hübsch, kann ich immer wieder sagen :)
    xo

  • fallinINLOVEwith
    31. Januar 2015

    Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr gefreut.

    Du hast ja soooo recht, wer will schon immer das gleiche Outfit sehen und indoor ist ja auch irgendwie nicht so schön, wenn man kein super tolles Loft hat, dass es sich zu zeigen lohnt. Und weil man es zuhause ja am liebsten kuschelig hat, lässt da auch oft das Licht zu wünschen übrig. Werde nächstes Wochenende auch draußen zittern gehen. Was tut man nicht alles für den Blog? xD
    Ist wirklich ein süßes Outfit das du da hast :)

    Liebst Daniela
    von http://www.fallin-in-love-with.blogspot.com

  • Jimena
    31. Januar 2015

    Wow, dein Look gefällt mir richtig gut, die Jacke sieht einfach toll aus :)

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • liebe was ist
    31. Januar 2015

    definitiv ein Wermutstropfen am Winter ist, dass man das Gefühl hat immer das selbe anzuziehen und gleich auszusehen. schöne Fotos hast du da für’s Frieren bekommen! :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Kristina
    01. Februar 2015

    Schöne Winterbilder, da hat sich das Frieren doch gelohnt! Kenne das Problem aber nur allzu gut…
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

  • Meri
    01. Februar 2015

    Das ist ein tolles und gemütliches Outfit. Ich finde die Farben stehen die ausgezeichnet :). BTW.: Toller Blog!

  • Sandra
    03. Februar 2015

    total schöne Bilder , eine sehr romantische Kulisse :)

    Hast jetzt eine neue Leserin ♥

    Love Sandra Felicia von sandrafelicia.blogspot.de

  • Talasia
    04. Februar 2015

    Mit gefällt wirklich alles an diesem Outfit ^.^ sehr toll und schöne Fotos!

  • da ko
    08. Februar 2015

    der parka steht dir super :)

  • Sabina B
    15. Februar 2015

    Haha, gefällt mir gut deine Analogie zu den Pinguinen und den Draußen Fotos. Danke für deinen Blogbesuch…LG Sabina | Oceanblue Style

  • Ruben Stein
    29. November 2017

    Cooler BloG!

Previous
Jahresrückblick – 2014 mit Floral Fascination
{Outfit} Breathing in Snowflakes