{Outfit} Be my Valentine - Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

{Outfit} Be my Valentine

Süßes Valentinstagsoutfit in rot elegant Blogger Deutscher Modeblog
An diesem Valentinstag habe ich sogar zwei ganz besondere Dates. Und zwar zuerst mit meiner VWL-Prüfung und dann mit meiner besten Freundin. Wir werden uns am frühen Abend nach meiner Prüfung irgendwo schön den Bauch vorschlagen und uns dann in der Abendvorstellung „Shades of Grey“ ansehen. Dort werden wir wahrscheinlich knutschende Pärchen mit Popcorn bewerfen (oder mit Backsteinen, je nachdem wer von uns beiden sich durchsetzt). Wie ihr seht, widerspreche ich an diesem Valentinstag wohl allen Klischees. Deswegen habe ich mir mal erlaubt, sie in dieser vielleicht etwas kitschigen Fotoreihe mit meinem Outfit auszuleben. Rote Lippen, rotes Kleid, hohe Schuhe. Ein Klassiker. Diesen Look würde ich wohl tragen, wenn ich tatsächlich am Tag der Liebe ein Date in einem sehr edlen Restaurant hätte. Bei meiner alternativen Valentinstagsgestaltung musste aber das wunderschöne Klavier im Friseursalon meines Vaters als Kulisse her halten. An dieser Stelle ein großes Danke an meinen Papa – für die tollen Fotos und für die Erlaubnis, auf das Klavier zu klettern.

Das hier ist übrigens mein Beitrag für die Blogparade Love is in the Blogosphair. Hier könnt ihr euch mal durchklicken, was es bei den anderen Bloggern so zu sehen gibt/gab. Heute gibt es bei der lieben Marie auf Wandelbar einen Beitrag über Liebesbriefe. Morgen gibt es jeweils einen Post bei Jessica und bei Kitty.

Sexy Valentinstag Outfit Rückenfrei Rot Floral Fascination deutscher Modeblog
Süßes Outfit für den Valentinstag in rot romantisch offene Haare
Perfektes Outfit für den Valentinstag Kleid Rot Hohe Schuhe Modeblog
Kleid: Gina Tricot; Bandeau, Gürtel, Schuhe: Primark (Ähnliche Vorschläge gibt es unten)
 
Rote Lippen für das perfekte Valentinstags Make up
Valentinstags Outfit Fotoshooting Süß Sexy Außergewöhnlich
 
SHOP THIS LOOK:
 
Wie gefällt euch das Outfit und die Fotos?
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

27 Comments
  • j.fashion-rebell
    04. Februar 2015

    Sehr schönes outfit, genauso wie die Fotos :)

  • Marina Stroppel
    04. Februar 2015

    Haha musste so lachen, als ich den Text gelesen hab :DD Hört sich nach nem wundervollen Valentinstag an :D Ich freu mich schon unheimlich auf meinen… bin auf nem Abi Crash Kurs .. :D haha
    Liebe Grüße Marina von,

    –>ThinkingOutLoud<–

  • Jana
    04. Februar 2015

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Du siehst einfach wundervoll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Annika
    04. Februar 2015

    Was für wunder, wunderschöne Fotos! Ich will auf ein Klavier zum Drauf-Rum-Räkeln ;).
    Valentintstag wird doch eh überbewertet! Wie sagt man so schön (um dem Klischee zu entsprechen) :“Ist doch alles nur eine Erfindung der Grußkarten-Industrie!“
    Ich denke an dich, wenn ich glückliche Pärchen im Park anschreie! :D

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  • Liz
    04. Februar 2015

    Ich werde Valentinstag vermutlich mit einem Serien-und-Filme-Marathon verbringen und das Haus nicht verlassen, um ja keinem Pärchen zu begegnen^^
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

  • Tabea
    04. Februar 2015

    Aaah, wie schön :)
    Also für so eine schöne Fotokulisse würde ich meinen Papa ja beinah eintauschen, zum Glück nur beinah. Ein echt schöner Beitrag und sehr gelungen.

    Liebst,
    Tabea

  • Lisa Blonde
    04. Februar 2015

    Danke für deine lieben Worte. Das freut mich sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Sophie Kunterbunt
    04. Februar 2015

    Oh wahnsinng, was für unfassbar schöne Fotos und diese Kulisse dazu. Sieht einfach traumhaft aus!

    Liebste Grüße
    Sophie Kunterbunt

  • Franziska Dully
    04. Februar 2015

    Uh là là ;) Schick und sexy! Das Klavier passt hervorragend dazu, sehr überzeugend :) Siehst total hübsch aus!
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

  • Heidi Caterina
    04. Februar 2015

    You look wonderful darling! xx

    http://www.searchingforlbd.com

    http://www.searchingforlbd.com

  • Daria Smimi
    04. Februar 2015

    Die Aufnahmen sind einfach atemberaubend ! Ich liebe sie sooo!
    Ich werde auch in den Film gehen hahah aber mit meinem Freund, welchen ich ziemlich lange überreden musste ;D Die Bücher fand ich richtig cool und bin schon mega gespannt, ob es meinen Vorstellungen gerecht wird hihi !

    Liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

  • Marieke S
    04. Februar 2015

    Wunderschöne Fotos ! <3

  • Rina von Adeline und Gustav
    05. Februar 2015

    Ich musste gerade ein bisschen Schmunzeln bei deinem Text: Ich bin überhaupt nicht so der Valentinstag-Fan. :D
    Aber dein Kleid passt wirklich top zum Thema ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Hazel Ly
    06. Februar 2015

    Super schöne Fotos! Tollen Papa hast du da. Deine Haare sind ein Traum!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

  • mitsuki
    06. Februar 2015

    Süßes Kleid. Romantisch und gleichzeitig heiß.

  • Anna
    06. Februar 2015

    Wirklich schöner blog :)

    lg anna
    http://anna-ewald.blogspot.de/

  • Kati Ha
    06. Februar 2015

    Ein sehr schöner Look – und die Bilder erst Recht!
    Die Klavier-Kulisse passt super zum Outfit!

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag ♥
    Liebe Grüße
    Kati
    lakately.blogspot.de

  • Kezia
    06. Februar 2015

    Ok. Ich bin nicht die einzige die ein Date mit jemanden anderen als seinem Freund an Valentinstag hat (Sofortmaßnahmekurs in der Fahrschule lässt grüßen) :’D

    Ich finde, dass die Bilder total toll sind. Kulisse, Outfit und Stimmung passen perfekt zueinander. Dein Kleid finde ich übrigens wunderschön und für ein Date im Restaurant ziemlich perfekt sogar, einzig die Schuhe sind nicht ganz mein Geschmack. Wobei es jetzt im ganzen kein Abbruch tut – tolles Outfit und ich beneide dich um deinen wunderschönen, langen Haare mit diesen tollen Locken.

    Liebste Grüße von Kezia ♥
    kezias • do it with love

  • Kati
    07. Februar 2015

    Ja, was für tolle Fotos sind das denn bitte! Gefallen mir außerordentlich gut, super gemacht! Deine Haare sind auch wie immer der Kracher!

    -Kati

  • da ko
    08. Februar 2015

    ohhh mein gott, das kleid! das piano dazu, dein make up – es passt alles. wunderschönes shooting, wundervolles outfit, wunderschönes mädchen.

    liebe grüße
    dahi

  • Bine Button
    09. Februar 2015

    Tolles Outfit und wunderschöne Bilder!
    ♥Bine

  • Marina
    09. Februar 2015

    Die Bilder sind wunderschön und das Outfit ebenfalls! :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  • Svetlana
    10. Februar 2015

    Sehr sehr schöne Bilder <3

    Liebst
    Svetlana

  • Lary // Lary-Tales
    11. Februar 2015

    Wirklich wunderschöne Fotos!

  • Alberto Hugo Rojas
    19. Februar 2015

    VERY ROMANTIC SESSION

  • Helena
    22. Februar 2015

    Das sind echt tolle Fotos – eine sehr schöne Idee mit dem Klavier und dem dunklen Hintergrund :)

    LG Helena,
    Life is a Storybook

  • Hella Erbsen
    05. März 2015

    Was für eine tolle Kulisse – perfekt inszenierter Look für ein schickes Date … passend zum Valentinstag – sich wenn du diesen Tag ganz anderes verbracht hast!
    Viele Grüße aus Singapore
    Hella von http://www.advance-your-style.de

Previous
{Outfit} Breathing in Snowflakes
{Outfit} Be my Valentine