{Outfit} Garden Party - Kimono & weiße Spitze - Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

{Outfit} Garden Party – Kimono & weiße Spitze

 

Outfit Sommer 2015 Blumen Kimono Weiß Spitze

Bei 7 Days of Style wird es diesen Monat mit dem Motto „Garden Party“ wieder sommerlich. Wie passend, dass der Sommer seit kurzem wieder da ist. Ich habe mich für einen lockeren und trotzdem eleganten Look entschieden, wieder einmal voller Flohmarkt Funde. Kernstück des Looks ist der schöne Blumen Kimono, den ich mir bei einem chinesischen Ebayshop bestellt habe. Dazu noch etwas Weiß, etwas Spitze und etwas Rosa und schon ist der Look komplett. Er lässt sich einfach super toll kombinieren und ich hoffe euch stört es nicht, wenn ihr ihn diesen Sommer noch öfter an mir seht.

Bei der Besetzung von 7 Days of Style hat sich übrigens einiges verändert – Alicia und Stella sind inzwischen nicht mehr dabei. Dafür können wir aber diesen Monat Zuwachs begrüßen: die liebe Ruth von Strawberry Pie ist ab jetzt mit von der Partie! Ich freu mich sehr, denn ich konnte sie schon in Berlin während der Fashionweek kennenlernen. Alle Bloglinks findet ihr wie immer ganz unten.

Kimono: Ebay (similar here)
Camisole: Secondhand (on Sale here)
Lace skirt: Secondhand (similar here)
Shoes: Primark (maybe these)
Necklace: Tiffany & Co (nice one here)
Outfit Sommer 2015 Blumen Kimono Weiß SpitzeOutfit Sommer 2015 Blumen Kimono Weiß SpitzeOutfit Sommer 2015 Blumen Kimono Weiß SpitzeOutfit Sommer 2015 Blumen Kimono Weiß Spitze Outfit Sommer 2015 Blumen Kimono Weiß Spitze7DoSBanner

So geht es diese Woche weiter:
Dienstag: Jana von Bezaubernde Nana
Mittwoch: Rina von Adeline und Gustav
Donnerstag: Ruth von Strawberry Pie
Freitag: Katrin von Katiy’s
Samstag: Kati von Almost Stylish
Sonntag: Alice von Call me cozy

 

Wie gefällt euch mein Outfit?

signatur
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 Comments
  • vanessa
    11. August 2015

    super schönes Outfit!

    TheVogueWord
    TheVogueWord

  • Bianca
    11. August 2015

    Der Kimono ist ja super. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, direkt in China zu bestellen. Das werde ich nun wohl nachholen!
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Thao
    11. August 2015

    Mega süßes Outfit! Gefällt mir sehr gut :)

  • Sophie
    11. August 2015

    Sehr toller Look! :) Und du siehst so glücklich aus! :)

  • KRISTY KEY
    11. August 2015

    Tolles Outfit! Ich mag deinen Blog echt gerne und deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNGSAKTION mitmachen würdest <3

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

  • Jana
    12. August 2015

    Richtig toller Look, der Kimono ist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Isy
    12. August 2015

    Süßes Outfit <3

    Dein ganzer Blog gefällt mir total gut, hast jetzt eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße, Isy
    http://www.isyforbeautybeast.de/

  • lady pa
    12. August 2015

    toller look! zu einer garden party hätte ich aber wahrscheinlich wedges oder sandalen gewählt, da man mit einem pfennigabsatz schnell den ganzen rasen zersticht :D

    Lady-Pa

  • Emma
    12. August 2015

    Der Cardigan gefällt mir besonders gut :D

    http://www.emmabrwn.com

  • Batty Blonde
    14. August 2015

    I can’t believe how pretty and cute you are! I love this whole outfit as well as your entire blog! :)

    Kisses xx

  • Selly
    15. August 2015

    Die Kombination ist wirklich sehr gelungen – perfekt für eine Gartenparty.
    Außerdem beneide ich dich jedes Mal um dein Haar, wenn ich mal wieder auf deinem Blog vorbei schaue. :D

    Dir noch ein schönes Wochenende. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Miss Lilli
    18. August 2015

    Wow der Rock gefällt mir sehr! *-*
    Das Outfit ist auch toll-sehr stimmig und besonders die Schuhe passen gut dazu, finde ich. :)

    GLG
    Miss Lilli

  • Ruth
    18. August 2015

    Toller Look, ich freu mich schon auf die weitere Woche :)
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Nadine
    18. August 2015

    Entzückender Look, liebe Fee! Liebe Deinen Spitzenrock und der Kimono ist ein Traum! Den kannst Du gerne noch öfters zeigen ;-) Du siehst bezaubernd aus!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

  • Madison Coco
    23. August 2015

    Super hübscher Sommer Look. Der bunte Kimono gefällt mir total gut. Ich schaue gleich mal bei den anderen Mädels vorbei!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Christin
    24. August 2015

    Was für ein schöner Look! Ich stehe sowieso total auf Kimonos und du hast es einfach wunderbar zu deinem Typ gestylt :)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook
    P.S. das liest du vermutlich andauernd, aber: Du hast einfach wunderschöne Haare!

  • Verena
    24. August 2015

    Super schönes Outfit und der Kimono ist ein Traum. Wunderschöner Look!

  • Tamina
    25. August 2015

    was für hübsche haare du hast :-) steht dir wirklich sehr gut und passt auch perfekt zu deinem kimono

  • Minnie
    26. August 2015

    Toller Look! <3

  • Maribel Skywalker
    27. August 2015

    Das ist wirklich ein super schöner Look für den Sommer. Es sieht gleich so sommerlich aus! :) Ganz, ganz toll!

Previous
{Thoughts} Anti Anti
{Outfit} Garden Party – Kimono & weiße Spitze