{Outfit} Be my Valentine

Süßes Valentinstagsoutfit in rot elegant Blogger Deutscher Modeblog
An diesem Valentinstag habe ich sogar zwei ganz besondere Dates. Und zwar zuerst mit meiner VWL-Prüfung und dann mit meiner besten Freundin. Wir werden uns am frühen Abend nach meiner Prüfung irgendwo schön den Bauch vorschlagen und uns dann in der Abendvorstellung „Shades of Grey“ ansehen. Dort werden wir wahrscheinlich knutschende Pärchen mit Popcorn bewerfen (oder mit Backsteinen, je nachdem wer von uns beiden sich durchsetzt). Wie ihr seht, widerspreche ich an diesem Valentinstag wohl allen Klischees. Deswegen habe ich mir mal erlaubt, sie in dieser vielleicht etwas kitschigen Fotoreihe mit meinem Outfit auszuleben. Rote Lippen, rotes Kleid, hohe Schuhe. Ein Klassiker. Diesen Look würde ich wohl tragen, wenn ich tatsächlich am Tag der Liebe ein Date in einem sehr edlen Restaurant hätte. Bei meiner alternativen Valentinstagsgestaltung musste aber das wunderschöne Klavier im Friseursalon meines Vaters als Kulisse her halten. An dieser Stelle ein großes Danke an meinen Papa – für die tollen Fotos und für die Erlaubnis, auf das Klavier zu klettern.

Das hier ist übrigens mein Beitrag für die Blogparade Love is in the Blogosphair. Hier könnt ihr euch mal durchklicken, was es bei den anderen Bloggern so zu sehen gibt/gab. Heute gibt es bei der lieben Marie auf Wandelbar einen Beitrag über Liebesbriefe. Morgen gibt es jeweils einen Post bei Jessica und bei Kitty.

Sexy Valentinstag Outfit Rückenfrei Rot Floral Fascination deutscher Modeblog

Süßes Outfit für den Valentinstag in rot romantisch offene Haare
Perfektes Outfit für den Valentinstag Kleid Rot Hohe Schuhe Modeblog
Kleid: Gina Tricot; Bandeau, Gürtel, Schuhe: Primark (Ähnliche Vorschläge gibt es unten)
 
Rote Lippen für das perfekte Valentinstags Make up
Valentinstags Outfit Fotoshooting Süß Sexy Außergewöhnlich
 
SHOP THIS LOOK:
 
Wie gefällt euch das Outfit und die Fotos?

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.